Scroll

Cycle Style: Pascal’s Singlespeed

Fotografie | 7. Juli 2013

So hier ein anderes, sehr schönes Fahrrad, von meinem best buddy Pascal aka the incredible Hulk. Der Hobel ist quasi zeitgleich mit meinem Fahrrädchen entstanden. Der Rahmen war vorher in einem scheußlichen pink zu schwarz Verlauf lackiert. Zusammen hatten wir die beiden Rädchen beim Pulvern. Die Intension war hier allerdings eine andere. Für Pascal ist das sein viertes Fahrrad, für mich ist meins das Einzige. Von daher wurde auf Schaltung und unnötiges Geraffelt verzichtet. Man hat eigentlich die Minimalausstatung die ein Fahrrad braucht. Das macht sogar richtig Spaß! Ich finde das Ding ist ein richtig schicker Singlespeeder geworden. Damit lässt es sich stilecht durch die Gegend flitzen. Wir waren am Samstag auf einer kleinen Fahrradtour unterwegs und haben ein paar Bilder geknipst. 

Singlespeed mit Betonwand im Hintergrund

Singlespeed mit Betonwand im Hintergrund

Singlespeed mit Betonwand im Hintergrund

Die Kiste während des Umbaus. Links unten steht mein Rahmen.

Singlespeed mit während des Umbaus


1 Kommentar zu „Cycle Style: Pascal’s Singlespeed“

  1. 7. Juli 2013 um 21:53
    jc

    Coole Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.