Fotoshooting mit Daniel und Alexandra

Fotografie | 3. April 2014

daniel_le-van-vo_alexandra_avenwedde

Mit Daniel und Alexandra hatte ich Ende November 2013 ein geiles Fotoshooting in dem Bielefelder Restaurant „La Strada“. Die beiden sind ein Musikerpärchen und wollen demnächst mit einer Webseite und anderen Sachen an den Start gehen. Dabei werden sie von meinem ehemaligen Arbeitskollegen Hendrik unterstützt. Ich schätze Hendrik sehr, denn er arbeitet sehr konzeptionell und hat eine eigene Meinung. Dinge, die mir in dieser Ausgeprägtheit oft fehlen. Es gab ein schönes Fotokonzept, das unter anderem auch vorsah, die Bilder auf Schwarz-Weiß zu reduzieren. Hier möchte ich allerdings ein paar farbige Abzüge präsentieren. Das war wirklich ein klasse Shooting und ich mag die Bilder total gerne! Steh auch total auf diese warme, vintage Analog-Film-Optik. 

la_strada_bielefeld

daniel_le-van-vo_alexandra_avenwedde_3

daniel_le-van-vo_alexandra_avenwedde_2

accoustic_deluxe

la_strada_cappuchino_wein

Zwei Skizzen von Hendrik mit möglichen Posen:

skizzen_la_strada_shooting

Hier der finale Schwarz-Weiß Look:

daniel_le-van-vo_alexandra_avenwedde_sw

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Fotoshooting mit Daniel und Alexandra“

  1. 5. April 2014 um 09:58
    jc

    kompositorisch klasse, nur der ausdruck in den gesichtern ist mir nicht natürlich genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.