Eddie’s Video

Fry2k Motion | 31. Juli 2012

Im April hatte ich bereits über „Eddie’s Machine“ berichtet und nun steht der Streifen zur Aufführung bereit! Hell Yeah! Mein ehemaliger Arbeitskollege Hendrik, der auch in der Band an den Tasten klimpert, hatte für die Band sowieso schon ein kleines visuelles Erscheinungsbild geschnitzt. Daran angelehnt habe ich dann das Video in After Effects behutsam coloriert und Typoelemente eingezimmert. Den im Video gespielten Hit (Birdland) kann man auch auf der Website von Eddie’s saugen – in voller länge. Die Jungs hatten im April einen Jazz Abend im Bunker Ulmenwall Bielefeld. Dabei hatte ich die Kamera in den Flossen und hab die Jungs den Abend lang begleitet, war ne sau coole Aktion! Gefilmt mit meiner Canon 600D 30mm Fest 1,4 + 10mm Ultra-Weitwinkel Fratzen, alles aus der Hand!


1 Kommentar zu „Eddie’s Video“

  1. 2. August 2012 um 23:45
    desty

    dude, das Ding is grandios! Richtig geiler Look :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram