Scroll

Erstsemesterparty 2015 Hochschule Lemgo

Fry2k | 21. Oktober 2015

Ich habe für die Erstsemesterparty in der Hochschule Lemgo mal wieder meine Maus geschwungen und den Grafikkram produziert. Macht mir insofern immer wieder Spaß, weil ich dort selber einmal war und es mich sehr freut, das ich nach Jahren meines Studiums dort immernoch Unruhe stiften kann.

Ich habe hier eine richtig steile Schrift ausgegraben: Die Daft Brush! Ist total stark, in den Glyphen gibt es zig Buchstabenvarianten. Das gefällt mir! Für den Hintergrund habe ich drei Muster erzeugt, die ein bisschen Vielfalt in die ganze Geschichte bringen sollen. Bin gespannt wie euch der Kram gefällt!

Datum
Dienstag 20.10.2015

Ort
Lipperlandhalle Lemgo

Schriftart
Daft Brush

Erstsemesterparty 2015 in Lemgo (Lipperlandhalle), Variante #1

Erstsemesterparty 2015 in Lemgo (Lipperlandhalle), Variante #1

Erstsemesterparty 2015 in Lemgo (Lipperlandhalle), Variante #2

Erstsemesterparty 2015 in Lemgo (Lipperlandhalle), Variante #2

Erstsemesterparty 2015 in Lemgo (Lipperlandhalle), Variante #3

Erstsemesterparty 2015 in Lemgo (Lipperlandhalle), Variante #3

Das Ticket, das es im Vorverkauf gibt. Wird natürlich auch mit drei verschiedenen Hintergründen rausgegeben.

Das Ticket, das es im Vorverkauf gibt. Wird natürlich auch mit drei verschiedenen Hintergründen rausgegeben.

Vip-Aasweiß - muss man haben!

Vip-Ausweiß – muss man haben!

Naja, gut, Facebook gibt es auch noch.

Naja, gut, Facebook gibt es auch noch.

Tags:

2 Kommentare zu „Erstsemesterparty 2015 Hochschule Lemgo“

  1. 22. Oktober 2015 um 10:56
    jc

    Coole Gechichte! Super Font (leider nicht frei …)

  2. 21. Oktober 2015 um 15:02
    Anne

    Gefällt mir ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.