Fotoalbum

Persönlich | 2. März 2014

Blog Images

Nach meiner Kalenderaktion, die mir sehr viel Spaß bereitet hat, war klar, dass ich so etwas in ähnlicher Art und Weise fortführen möchte. Im Zuge dessen habe ich meinen Blog optisch entrümpelt und etwas gecleant – wie das eben gerade so modern ist. Dazu kommt eine neue Rubrik „Images“ die über das Hauptmenü erreicht werden kann. Nach und nach werde ich erst einmal die Bilder aus dem Kalender wieder einstellen. In höherer Auflösung und auch nur die Allerbesten. Wohl wissend, dass „Images“ nicht unbedingt die beste Übersetzung für Fotos ist, habe ich mich aus optischen Gründen für dieses Wort entschieden. Im Beitragsbild kommt eine neue Lieblingsschrift zum Einsatz: Die Caslon Graphique – wird momentan für das Produktdesign „See By Chloé“ eingesetzt. An der Technik werde ich noch ein bisschen feilen. Ein „Infinite Scroll“ ist zum Beispiel noch geplant. Wer meinen Blog über einen Reader empfängt, bekommt automatisch die Bilder mit übertragen.

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Fotoalbum“

  1. 2. März 2014 um 20:59
    Pascal

    Nett! Die Änderungen sind sehr subtil und nicht aufdringlich. Finde ich gut, dass du keinen kompletten Stilbruch begehst, weil ich den Blog vorher schon gut fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram