Frohe Weihnachten

Persönlich | 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich hab es hier ein bisschen ruhen lassen und mich nun relativ lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Das lag zum einen daran, dass ich mich in ein größeres Projekt gestürzt habe, das in 2015 seine Geburt feiern wird und zum anderen daran, dass ich schlichtweg faul geworden bin. Meine privaten Aktivitäten in der Grafikszene sind so gut wie zum Erliegen gekommen und so gibt es nicht mehr so viel aus dem Nähkästchen zu plaudern. Nichtsdestotrotz möchte ich nun das Jahr mit einem kleinen Schlusswort abrunden und die letzten 12 Monate kurz Revue passieren lassen:

2014 war ein gutes Jahr. Alle Freunde, Bekannte und Mitglieder des Familien-Clans sind wohl auf und gesund – das wichtigste überhaupt! Im Büro lief es ganz gut. Ich fotografiere nach wie vor sehr viel und meine Bilder schmücken mittlerweile die Titelblätter von zahlreichen Kunden-Magazinen. In den Sommermonaten war ich recht häufig unterwegs und habe mit meinen Kollegen mehrere Unternehmensfilme gedreht. Urlaubsmäßig fühle ich mich wie Christoph Columbus. In keinem Jahr bin ich so oft so gut gereist wie in diesem. Budapest, Italien, Elba, Toskana, Mosel und der Gardasee sind so die Ecken, in denen ich mich dieses Jahr rumgedrückt habe. Meine geschrotete Polaroid 600 hab ich mittlerweile durch eine feine SX-70 ersetzt und nun gilt es, in 2015 ähnlich aktiv zu sein.

Es stehen in 2015 so einige Veränderungen an: Mein geliebtes Auto wird im Juni den letzten Monat TÜV haben und so wird es da eine große Veränderung geben müssen. Das eingangs erwähnte Projekt wird zutage gefördert und ich werde mich hoffentlich zukünftig vermehrt um dieses Gewächs kümmern um es nach besten Wissen und Gewissen aufzuziehen. Außerdem ist der erste Urlaub schon für März fest gebucht und eine weitere Expedition existiert bereits in meinem Kopf. Frohen Mutes blicken ich nun in die bevorstehende Weihnachtszeit, wünsche Allen eine gesegnete Weihnacht, ein paar entspannte Tage und natürlich auch eine guten Start ist das neue Jahr. Ich für meinen Teil werde es mir nach Weihnachten so richtig bequem machen und mir ein paar Piraten Filme reinziehen! Gehabt euch wohl!

Tags:

2 Kommentare zu „Frohe Weihnachten“

  1. 24. Dezember 2014 um 10:52
    Stephan

    Frohe Weihnachten dir/euch, und natürlich auch einen Guten Rutsch!

    • 24. Dezember 2014 um 11:15
      Philipp

      Vielen Dank Stephan! Lasst es euch gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram