Goldstone Residence

Architektur | 18. Oktober 2009

Goldstone Residence

Ein Haus in dem ich gerne wohnen würden zeigt sich zu Zeit auf design-milk.com, Die Kombination aus viel Glas, versetzen Wänden, ungewöhnlichen Formen und anderen Farben entzückt mich gänzlich. Für die Bude ist dencity design aus Atlanta USA verantwortlich. Die auch mit anderen netten Residenzen zu glänzen wissen. Ein klick lohnt sich auf jedenfall, auch wenn die Daten aus den USA nur sehr schleppend bei mir ankommen wollen.

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence

Goldstone Residence


2 Kommentare zu „Goldstone Residence“

  1. 19. Oktober 2009 um 22:01
    jc_silver

    Echt schräge Bude! Hat was von Bauhaus ..

  2. 18. Oktober 2009 um 19:02
    Pascal

    Alter Falter! Ich glaub in dem Ding würde jeder gerne wohnen. Außer Frauen und Energiesparer ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram