Gran Torino

Motion | 4. Februar 2011

Ich habe die Tage nicht all zuviel zu schicken und so habe ich die Zeit mir ein paar, schon längst überfällige Filme reinzuziehen. Nicht das ich mich beklagen will, ich finde es schön mal nichts zutun. Ich habe mir gestern und heute, bei einem Feierabend-Bierchen, Clint Eastwoods „Gran Torino“ zu Gemüte geführt (zwei Mal). Ein hervorragender Film, ganz nach meinem Geschmack. Der Typ in dem Film, bin ich in 40 Jahren! Der Streifen kommt völlig ohne Action, Explosionen und Gemetzel aus. Es gibt nur die Story und einen unübertrefflichen Clint Eastwood! Den Streifen gibt’s für 7 Kröten beim Amazon, der gehört in jedes Regal.


7 Kommentare zu „Gran Torino“

  1. 9. Februar 2011 um 00:40
    Ben

    Ich wollt schon sagen… :D

  2. 7. Februar 2011 um 13:53
    Philipp

    Naja so Mixbier trink ich gerbe – CAB, Mixery oder Becks Green Lemon

  3. 7. Februar 2011 um 12:11
    Ben

    Du trinkst Bier ?!

  4. 4. Februar 2011 um 14:18
    desty

    Oooh ja. Nur gut

  5. 4. Februar 2011 um 12:04
    jc_silver

    Spitzen Film!

  6. 4. Februar 2011 um 05:36
    Pascal

    Bitte bitte. Der Film ist einfach große Klasse. Clint Eastwood kann so böse gucken wie kein anderer Mensch auf der Welt :D

  7. 4. Februar 2011 um 01:29
    Philipp

    Achja, danke für den Tipp Pascal, den Gran Torino hattest du mir empfohlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.