Idee: ein gutes Weihnachtsgeschenk Pt.3

Ideen | 11. Dezember 2011

Ich bekam im Sommer diesen Jahres von einem meiner Kunden, als Dank für gute Arbeit, eine Flasche Jim Beam Red Stag geschenkt. Noch am selben Tag hab ich die Spatzennäpfchen aus den Schrank gekramt und mir mit Mitbewohner Pablo einen hinter die Binde gekippt. Das Zeug ist ultra mega lecker. Selbst meine Freundin, sonst nicht die Bohne für puren Whisky zu begeistern ist hin und weg von dem Schluck. Mit Kumpel Pascal haben ich während unser Nordeuropa Tournee eine ganze Pulle leer genuckelt. Hohes Suchtpotenzial weil unglaublich köstlich. Angenehm wohltuender Whisky mit einer sehr milden und fruchtigen Kirschnote. Für Rund 15 Euro in jedem Super Markt zu kaufen. Ein klasse Geschenk für den besten Freund. Im Moment gibt es auch ein Set mit zwei Gläsern zu kaufen, selber Preis, klasse Geschenk.


2 Kommentare zu „Idee: ein gutes Weihnachtsgeschenk Pt.3“

  1. 23. Dezember 2011 um 11:34
    Pascal

    Unser Ambrosia!

  2. 12. Dezember 2011 um 19:20
    jc_silver

    da würd ich doch direkt mal probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram