Mixtape – Dezember’13

Musik | 20. Dezember 2013

mixtape19

Bevor nun die allgemeine Glückseligkeit beginnt, möchte ich für die weihnachtliche Zeit den passenden Soundtrack liefern. Ein Mixtape in gewohnter, treibender, Manier. So ganz und gar umweihnachtlich kommt es daher. In einer angenehmen Geschwindigkeit von konstanten 126 bpm Reihen sich die Helden des Dancefloors aneinander, genau so, wie ich es mag. Mit Nicone, Sascha Braemer, SIS, Mathias Kaden, Mathias Tanzmann den Cosmic Cowboys und Jan Blomqvist sind wieder die üblichen Verdächtigen dabei. Für ein paar davon habe ich sogar schon Platten und Flyer gestaltet. Vielleicht ist es das, was mich an diesem Sound so reizt. Die Erinnerung an die Zeit, als man noch selbst Partys mitorganisiert hat. So oder so verabschiede ich mich mit diesem Mix musikalisch aus 2013. Eine angemessene Weihnachtsansprache wird von mir noch zu gegebener Zeit folgen. Kommt gut in die Ferien – am besten mit meinem Mix. Denn “Wo Musik als Parkhaus dargestellt wird, kommen wir mit dem Fahrrad“ – von Kilicious. Der Download startet hier!!! 

Playlist:
Nicone, Sascha Braemer, Yvy – Querido (SIS Remix)
Matthias Tanzmann – Konoa
&ME – Think
Mathias Kaden – Amega Furu (Beats Version)
La Fleur – Nightflow (Kenny Larkin Drama Mix)
Robag Whruhme – Donnerkuppel
Cosmic Cowboys – Zero Gravity Love (Matthias Meyer & Patlac Remix)
Recondite – The Fade
Per Bucci, Red Robin – Lost My Voice (English Mix)
Santé – Homegirl
Ekkohaus – Odds
PelelNico Stojan – Belladonna
Marcus Meinhardt – Sydney
Jan Blomqvist – I Don’t Think About You

Tags: , , , , ,

1 Kommentar zu „Mixtape – Dezember’13“

  1. 7. März 2014 um 10:23
    jc

    Anfangs bisschen düster, aber dann wirds cremig. Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram