Mixtape – May’14

Musik | 3. Mai 2014

Mixtape May 2014

Der Sommer steht vor der Tür und mein zweiter Urlaub naht. Wir brausen mit dem Wagen nach Italien aber nicht bevor ich mich hier mit einem Sommer-Tune verabschiede. Ich hab alles zusammengerührt was derzeit an Hits auf dem Markt ist. Die zweite Nummer „Piano In The Dark“ hat größtes Potential es in meine All Time Charts zu schaffen! Auch sonst sind wieder die üblichen Verdächtigen dabei: Zombie Nation, die Flu’s, Nicone, Marek Hemmann, Sascha Braemer und wie sie nicht alle heißen. Mit meinem neuen xone:22 Mischer macht das alles auch noch viel mehr Spaß als sonst. Ich freu mich wie Schnitzel! Ich hab hier auch noch mal die anderen Mixe, die noch online sind verlinkt. Auf die Helme! Freie Bahn mit Marzipan! Der Download startet hier! 

Playlist:
Lexy & K-Paul – Gonna Fly Now
Nick Curly – Piano In The Dark (Johnny D Remix)
Kings of Tomorrow – It’s Only You feat. April (Sandy River Remix)
Sino Sun & Phl – One Way (Raumakustik Remix)
Nicone, Sascha Braemer, Narra – Caje (Album Edit)
Nikola Gala – Killer Queen (Ramon Tapia Remix)
Super Flu – Me Roar (Format:B Remix)
Zombi Nation – Booster
Less Hate – Yesterday
Animal Trainer – Dragon Games
Daniel Bortz – Cosy
Marek Hemmann – Mars
Oliver Deutschmann – Hold On

 

Mixtapes noch online:

www.fry2k.de/pub/mixtape_may2012.zip

www.fry2k.de/pub/mixtape_march2013.zip

www.fry2k.de/pub/mixtape_october2013.zip

www.fry2k.de/pub/mixtape_december2013.zip

www.fry2k.de/pub/mixtape_may2014.zip

 

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Mixtape – May’14“

  1. 9. Mai 2014 um 10:06
    Pascal

    Mir sagt eher das Gerümpel gegen Ende zu ;) Aber gut wie immer!

  2. 6. Mai 2014 um 16:03
    jc

    Geile Mucke! Wie immer liegen mir die ruhigen Anfangsstücke am besten im Gehörgang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.