Mixtape – October’13

Musik | 19. Oktober 2013

Mixtape October 2013

Da ich meinen alten Mixer zu Brei gehauen habe, war in den letzten Monaten, ein leicht desolater Zustand bei mir eingetreten. Ein neues Gefährt musste unbedingt her. Nicht irgendeiner – ein Allen & Heath Xone 22 musste es sein. Das absolute High End für einen kleinen 2 Kanal Mixer, kommt aus England der Gute! Angefixt von meiner neuen Errungenschaft suchte ich die vergangenen Nächte wie ein bekloppter nach exorbitant geilen Tracks. Wer meine Destillate kennt weiß, das ich manchmal Nächte nach nur einer fehlenden Granate suche. Vermutlich wiederhol ich mich, aber dieser Mix ist wieder dermaßen fett geworden. Die angepeilte Reisegeschwindigkeit beträgt konstante 127 bpm. Ein Knaller jagt den Nächsten. Das Ding ist total am abgehen!!! Der Download startet hier!!!

Playlist:
Jamy Wing – Que Pasa
Ninetoes – Finder
Dense & Pika – Colt
Jan Blomqvist – Big Jet Plan (Niconé Remix)
Marlon Hoofstadt & HRRSN – Skin and Bone (H.O.S.H. Remix)
Joshua Jesse & Midas – Don’t Worry
HVOB – Jack (Niconé & Sascha Braemer Remix)
Compact Grey & Ron Costa – Around the Bane (Noir Mashup Treatment)
Beesmunt Soundsystem – All Day (Seph Remix)
Luca M – Pufarine
Stop File – Born This Way (Julien Chaptal Remix)
Daniel Stefanik – Rush
Kollektiv Turmstrasse – Ordinary (Live Version)

Xone 22, ESI u46 SE, MacBook

Xone 22 + MacBook

Mixtape Fry2k


3 Kommentare zu „Mixtape – October’13“

  1. 23. Oktober 2013 um 20:19
    Pascal

    Durchgehört und für gut befunden.

    ABER: Mein alltime Favorite mix ist der März 2013. Den hab ich jetzt schon satte 10 mal durchgehört und er nutzt einfach nicht ab.

  2. 21. Oktober 2013 um 14:30
    Ben

    Top Ding. ;-)

  3. 20. Oktober 2013 um 00:23
    Pascal

    Hell yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.