Ostsee Urlaub

Motion | 23. Juni 2011

Ein Glück das ich als Atheist trotzdem von Religiösen Feiertagen profitiere. So hatte ich heute genug Zeit um mein Urlaubsvideo fertig zu fummeln. Das Tape glänzt mit liebevoll gestalteten Typografischen Elementen, heiterem Gedudel und 10mm Weitwinkel Fratzen. Es wird nun erstmal das letzte Video aus meinem privaten Umfeld sein. Auch wenn meine Freundin eine klasse Figur in den Filmen macht, geht’s ihr doch gehörig auf den Kranz das ich ständig mit der Knipse ihr bezauberndes Gesicht aufnehme. Am übernächsten Freitag nehme ich schon wieder ein Konzert am Flügel mit drei HD DSLR’s auf, so der Plan. Mal sehen was da bei rum kommt.


4 Kommentare zu „Ostsee Urlaub“

  1. 2. Juli 2011 um 15:29
    Philipp

    Ich hab ja auch nen richtigen Männer-Grill, aber der Platzt in meinem Waagen ist sehr begrenzt deswegen musste das gute Stück zuhause bleiben :-)

  2. 1. Juli 2011 um 23:02
    iXu

    Da hast du so eine geile Cam und kaufst dir zum Grillen einen billigen Wegwerfgrill.
    Du als Thüringer solltest dich schämen ^^.

    Aber das Video sieht klasse aus :) !

    mfg iXu :*

  3. 26. Juni 2011 um 16:14
    jc_silver

    Schönes Sommervideo .. und sogar ohne Zigaretten. Wunderbar!

  4. 23. Juni 2011 um 21:50
    Pascal

    Sieht fett aus, aber teilweise hätte ich die Schrift weggelassen. Und ich hätte gerne mehr von der Ostsee gesehen. Aber das ist Geschmackssache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.