Poladarium 2014

Fry2k | 12. Januar 2014

Poladarium 2014 9.Januar

Ok, besser spät als nie: Eines meiner Polaroids wurde im Poladarium 2014 veröffentlicht. Erhältlich bei Amazon oder allen anderen Läden, wo es Bücher und derlei Schmarrn zu kaufen gibt. Hierbei handelt es sich um einen 365 Tage Abreißkalender ähnlich dem Typodarium eben nur mit Polaroids. Das Projekt finde ich ziemlich cool. Die Drucke sind sehr hochwertig, die eigentliche Bildfläche hat eine Art Spotlackierung, das macht schon was her! Der Einsendeschluss für das 2015er Poladarium ist noch offen, auch dafür habe ich meinen Beitrag schon geleistet – ich bin ganz zuversichtlich das ich dort auch wieder vertreten sein werde. Die Fotos werden von einer Jury ausgewählt. Ich freue mich wie Schnitzel! Hurra

Polaroid Amsterdam Poladarium

 

Poladarium 2014/2013

Poladarium 2013

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Poladarium 2014“

  1. 16. Januar 2014 um 22:43
    Lance

    http://www.heatherdreams.com by Stefanie Schneider

    Watch the trailer to „The girl behind the white picket fence“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.