Road Movie: Zur WRC Rally nach Finnland

Reisen | 6. August 2011

Ach du heiliger Strohsack, was hab ich hier für ein duftes Filmchen, dolle Mühe hab ich mir gegeben! Vorher schon eine Shootlist im Kopf aufgemalt und so Zeug! Na jedenfalls: Unser Road Trip Video ist fertig! Zugegeben von der Landschaft an der wir vorbeigefegt sind sieht man nichts. Irgendwie hab ich die Kamera nur auf uns zwei Wasserköpfe gehalten. Ich hoffe Ihr amüsiert euch ganz köstlich!

Tags: , ,

4 Kommentare zu „Road Movie: Zur WRC Rally nach Finnland“

  1. 18. August 2011 um 22:58
    jc_silver

    Sehr gut, aber etwas mehr von der Landschaft hätte ich in der Tat gerne gesehen.

  2. 7. August 2011 um 16:33
    Philipp

    Alles Eigenregie, wir haben ja das selbe studiert, von daher kenne ich mich auch ein wenig mit Film aus :-) Aber freut mich das es euch so gut gefällt!

  3. 7. August 2011 um 14:36
    eric

    saugeil! vorallem die really impressionen :) … FÄÄÄÄT!!!
    Haste das Video in Eigenregie geschnitten und bearbeitet oder durfte deine Freundin mit ran? :D

  4. 7. August 2011 um 12:16
    Pascal

    Absolut ausgezeichnet! Ich denke, so kann jeder nachvollziehen, wie viel Spaß wir hatten :D
    Wir waren ja quasi auch ein rollendes 2/3-Revival der Chaoswg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram