schöne Architektur

Architektur | 22. November 2011

Ich war die letzten Tage wieder als Architekturfotograf in der Spur und so kommt es, das ich mich vermehrt auch eben auf solchen Themen Blogs rumdrücke. Die Essenz meiner Vorlieben im Bezug auf die eigenen vier Wände gibt es hier zu sehen. Sollte ich einmal von Dagobert Duck erben dann wird ein Architektur Büro beauftrag mir ein eben so schönes Häuschen in den Wald zu zimmern. Am besten mit eigenem See. Die Kombination aus einer geradlinigen Fassade, großen Fensterflächen und der Natur im Umfeld scheint genau mein Geschmack zu sein. Was die eigenen Fotografien angeht, will ich versuchen einen Einblick in meine Arbeit geben zu können. Privat kann man solche Fotos fast nicht erzeugen. Der Aufwand an Retusche und Nachbearbeitung steht in keinem Verhältnis zur Zeit nach der Arbeit.


1 Kommentar zu „schöne Architektur“

  1. 30. November 2011 um 21:36
    Ben

    Ich sehe, du hast Geschmack. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.