Vicky Christina Barcelona

Motion | 11. März 2011

Ich fand die Tage einen 25 Euro Gutschein in meiner Schublade und so kam es das ich mir zwei DVDs bestellte. „Vicky Christina Barcelona“ ist einer von Beiden. In dem Film führte Woody Allen Regie. Nicht das ich den Namen mit irgendetwas in Verbindung bringen würde. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, wer wann wo, irgendwelche Filme machte und so weiter. Jedenfalls bekommt der Streifen eine dicke Empfehlung von mir! Den müsst Ihr euch ansehen! Es geht um Abenteuer, Liebe, Kunst, Sex und eben um Vicky und Christina in Barcelona. Der Titelsong „Giulia y Los Tellarini – Barcelona“ ist auch so schön erfrischend und durcheinander, wie der Film.


3 Kommentare zu „Vicky Christina Barcelona“

  1. 11. März 2011 um 20:33
    Philipp

    hervorragende Wahl – du wirst es nicht bereuen!

  2. 11. März 2011 um 20:32
    Pascal

    Gekauft! Ein Hoch auf iTunes und den Music Store…

  3. 11. März 2011 um 10:43
    jc_silver

    Ich habe den Streifen damals im Lichthaus in Weimar gesehen und war sehr angetan von dessen Fealing und Message. Auch von mir eine absolute Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram