Zeilgalerie

Architektur | 28. Februar 2011

Im Sommer letzten Jahres berichtete ich über die Kreuzritter, den heiligen Gral und eben über 3deluxe. Es geht heute um die Zeilgalerie in Frankfurt Main. Die von dem Design-Geschwader aus Wiesbaden einmal runderneuert wird und wurde. Die Bude hat eine endgeile, multimedial bespielte, LED Außenfassade bekommen. Der Innenraum wird derzeit komplett auf den Kopf gestellt! Was die Außenfassade betrifft sind die Bauarbeiten wohl abgeschlossen und man kann sich dem Lichterspiel vorzugsweiße in der Nacht, der Dämmerung oder auf Youtube hingeben. ich war letztes Jahr selbst vor Ort und konnte mir schon ein kleinen Einblick der Arbeit holen. Ein im 3deluxe Stil gestalteter Raum zur Information hielt schon einiges an  Augenschmaus bereit. Also, solltet Ihr mal in Frankfurt rumstreunen, die Zeilgalerie nicht vergessen! PS: Bei 3deluxe wird gerade eine Junior Artdirektor gesucht – ein Traum.

Fullscreen und HD anmachen nicht vergessen!


5 Kommentare zu „Zeilgalerie“

  1. 5. März 2011 um 02:19
    Ben

    @ Sebastian: Fry ist doch schon Senior Art Director bei deteringdesign. ;)

  2. 4. März 2011 um 14:32
    Natalie

    Cool. Ein Panoramablick aus dem Maintower mitten in Frankfurt soll sich auch lohnen.

  3. 3. März 2011 um 18:19
    sebastian

    daa wür doch nen job für dich oder ?

  4. 2. März 2011 um 19:47
    Pascal

    Ist echt sehr gut geworden. Wenn du das nächste Mal hier bist, fahren wir mal abends nach FFM und schauen es uns live an!

  5. 28. Februar 2011 um 19:59
    jc_silver

    Ich war vor ca. 2 Jahren in der Zeil, das hat mich auch schon beeindruckt. Das neue Facelift ist natürlich wirkungsbezogen bombastisch. Den gesuchten Junior Art Director hatte ich schon vorher gefunden. 3deluxe ist mir aber zu groß und Wiesbaden nicht gerade meine Traumstadt. Bestes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram