The Electro Exhibition Revival Radio Show

Musik | 4. November 2012

Electro Exhibition Revival Radio Show

Mein Gott was ist das geil! Der Sender kam auf die grandiose Idee eine 5 Jahre Electro Exhibition Revival Sendung zu machen. Zum Anlass dieser Feierlichkeiten haben wir uns natürlich gerne getroffen, um den Grill anzuzünden, den Whisky anzurühren und uns bei einer Samstag Nachtsession den Kopf und die Ohren weg zu schrauben. Es ist nichts Geringeres entstanden als ein Destillat der besten Hits aus eben dieser Zeit. Eine galaktisch Radio Show! Daniele, Philipp und Manuell spielen in dieser Reihenfolge jeweils eine Stunde. Untermalt von super unprofessionellen Moderationen, Trailern und Storys aus dieser Zeit fliegen wir noch einmal zurück in unsere Stundenzeit und brenne ein Feuerwerk an guter Musik ab. Im Rückblick auf diese Jahre muss ich sagen, es waren die besten meines Lebens. Nicht nur unbedingt die Radiosendung, sondern das Studieren, das Leben in der WG, in Lemgo und die Leute, die ich kennenlernte. So höre ich nicht nur unfassbar gute Musik, wenn ich mir die Sendung reinziehe, sondern erlebe eine Reise in die Vergangenheit. Erinnere mich an unsere legendäre Plakataktion in der FH oder an unzählige Partys, die sowohl in der Wohnung als auch außerhalb stattfanden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unserer drei stündigen Radio Sendung, es ist ein Mix besser als der andere, es ist der Hammer! Der Download Startet hier!

Electro Exhibition Revival Radio Show

Electro Exhibition Revival Radio Show Team

Electro Exhibition Revival Radio Show Itaka Dj

Electro Exhibition Revival Radio Show

Electro Exhibition Revival Radio Show

Electro Exhibition Revival Radio Show

Electro Exhibition Revival Radio Show

Electro Exhibition Revival Radio Show

Electro Exhibition Plakat

Unsere legendäre Plakataktion, wir haben die ganze Fachhochschule damit tapeziert.

Electro Exhibition Plakate FH Lippe und Höxter

Electro Exhibition Plakate FH Lippe und Höxter

Electro Exhibition Plakate FH Lippe und Höxter

Electro Exhibition Plakate FH Lippe und Höxter

Electro Exhibition Plakate FH Lippe und Höxter

Electro Exhibition Plakate FH Lippe und Höxter

 


4 Kommentare zu „The Electro Exhibition Revival Radio Show“

  1. 5. November 2012 um 10:31
    admin

    Danke – Download geht wieder!

  2. 5. November 2012 um 09:39
    jc

    download broken.

  3. 5. November 2012 um 08:56
    sebastian

    p.s. download nicht machbar….

  4. 5. November 2012 um 08:55
    sebastian

    sehr geile aktion keule. ich selbst hab solch ein fettes plakat auch bei mir hängen. fette technics headphones haste dir da zugelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram