Happy Birthday!

Persönlich | 5. Dezember 2012

Kirby Australian Shepherd LabradorÜber Kirby hab ich ja nun schon länger nicht mehr gebloggt. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mal vor ein Film zu drehen, Titel: „I am Kirby“. Alles aus Hundeperspektive. Aber um meine Vorstellungen optimal umzusetzen brauchts erst einmal eine GoPro Hero 3. Die Dinger wachsen nicht auf den Bäumen und so muss ich meine Idee noch verschieben. Heute soll es aber um Kirbys dritten Geburtstag geben. Denn heute vor drei Jahren wurde er in einer Scheune irgendwo in Ostfriesland geboren. Seitdem ist er unser kleiner Ostfriese – der beste Hund auf dieser Erde. Warum Hunde der beste Freund des Menschen sind versteht man erst wenn man selber einen hat. Ich habe es mir vorher auch nicht vorstellen können, aber es ist wahr! Ich freue mich jeden Tag nachhause zu kommen und einen plüschigen Freund hinter der Tür begrüßen zu dürfen. Happy Birthday.

Kirby Australian Shepherd Labrador

Kirby Australian Shepherd Labrador


2 Kommentare zu „Happy Birthday!“

  1. 6. Dezember 2012 um 14:03
    Philipp

    Ja, haben meist angst vor Dingen die sie nicht kenne :-)

  2. 5. Dezember 2012 um 10:15
    jc

    Hunde. Ich habe am Wochenende Vierbeiner mit Studiolicht fotografiert. Meine Fresse, was für Schisser :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram