Mixtape – March’13

Musik | 22. März 2013

Es ist unfassbar und doch wahr! Nach einem Jahr Pause habe ich heute wieder ein Mixtape zusammen gerührt. Zum einen hatte ich echt mal wieder Lust hier die Puppen richtig tanzen zu lassen und zum anderen brauch ich auch mal wieder neue Musik für meine ultra fette Karre. Wenn ich wieder mit 45PS durch die Innenstadt fahre und den dicken Max markiere mit runtergelassener Scheibe, das Inventar in der Hand und aus dem Fenster, Rennwürfel am Rückspiegel und dickes Gewummer unterm Arsch. Zumindest in der Qualität der dargebotenen Musik zieh ich hier jeden ab. Wie immer handelt es sich um ein außerordentlich wertvolles Destillat besonderer Musikkultur. Ich habe diesmal sehr lange gesammelt und besonders zauberhaft groovende Tracks zusammen gemehrt. Die einzigen üblichen Verdächtigen sind wohl diesmal die beiden von Pan-Pot. Ansonsten sind die Akteure zwar bekannt, aber nicht immer in meiner galaktischen Auslese enthalten. Das tut der Qualität keinen Abbruch und so bleibt mir nichts mehr zu sagen als: pump up the volume and press to play! Der Download beginnt hier!!! 

Playlist:
Douglas Greed – This Time (feat. Kuss)
Ray Okpara – Chi This Wonder Up (Rodriguez Jr. Remix)
Tube & Berger – Imprint of Pleasurep
Martin Books & Alfred Heinrichs – Miami
Nicolas Masseyeff – Mugen
Claude VonStroke & Kry Wolf – Turbosteppa
Slam – Lifetimes (Pan-Pot Remix)
Camea – Only the Shadow Knows
Secret Cinema & Peter Horrevorts
Sable Sheep – Alle the Devils Are Here
Tube & Berger – Soulgood
Ilario Alicante & Todd Bodine – Modern Apocalypse


Noch keine Kommentare zu „Mixtape – March’13“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram