Mixtape – May’12

Musik | 13. Mai 2012

Yo, ich hab heute wieder ein kleines, aber sehr feines Mixtape zusammengeschraubt. Ich brauch den Sound des Sommers in meiner Karre. Wie immer habe ich die größten Hits zusammen gerührt die ich derzeit auftreiben konnte. Lediglich 10 Tracks finden sie in meinem Destillat wieder. Das waren schon einmal mehr, aber es kommt mir hier auch keine B-Ware in die Tüte. Zu meinem erstaunen haben Kabale & Liebe nach zig Jahren wieder ein ultrafettes Monster losgelassen. Mein all time Lieblingssong war der Mumbling Yeah, eben von diesen Aktören. Beim nochmaligen durchhören fallen mir auch die wunderbar geschmeidigen Übergänge auf, ein Traum. Oberkiller ist aber die Nummer nach dem Kabale & Liebe Trümmer. Der H.O.S.H. – High haut mich diesmal aus den Latschen, Geilomat 3000! Der Butch holt am Ende noch seine Gitarre raus und legt ein Minimal Techno angehauchtes Solo hin, der Brüller. So dann enjoyt mal mein very cool, summet affected house tune! Download geht hier ab!!! 

Playlist:
Bibio – Lovers Carvings (Catz’n’Dogz Re-Edit)
dOP – Horney
Jon Delerious – Remember
Nils König – Tonight
Lauhaus, Kabale & Liebe – Hiphouse
H.O.S.H. – High (with NTFO feat. Malonda)
Darius Syrossian – Stay Up Dancing, Get In Monday
Findling & Pele – Soul Kitchen
Mr. Gone – Do For Love (Radio Slave Remix)
Butch – LSD-25


1 Kommentar zu „Mixtape – May’12“

  1. 13. Mai 2012 um 19:19
    Pascal

    Für meinen Geschmack ewtas zu soft. Als easy listening für kleinere Partys ok, aber ich hätte lieber mal wieder was von der härteren Gangart, wo richtig die Fetzen fliegen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram