Offene Ateliers Bielefeld

Persönlich | 1. September 2012

Offene Ateliers Bielefeld Herbert BlaschkeIch wusste gar nicht das Bielefeld derart viele Künstler beherbergt. Das war heute so interessant wie eine Wohnungsbesichtigung. Man sieht coole Hinterhöfe, interessante Ateliers und witzige Menschen. Wie sich die ganzen Künstler über Wasser halten, ist mir ein Rätsel, aber es wird wohl irgendwie gehen. In jedem Fall aber sind die offenen Ateliers Bielefeld zu empfehlen! Findet einmal im Jahr statt. 

Offene Ateliers Bielefeld Mariusz Kuklik

Offene Ateliers Bielefeld Mariusz Kuklik

Offene Ateliers Bielefeld Herbert Blaschke

Offene Ateliers Bielefeld Herbert Blaschke

Offene Ateliers Bielefeld Mariusz Kuklik

Offene Ateliers Bielefeld Herbert Blaschke

Offene Ateliers Bielefeld Mariusz Kuklik

Offene Ateliers Bielefeld Mariusz Kuklik

Offene Ateliers Bielefeld Ulrich Linke

Offene Ateliers Bielefeld Ulrich Linke

Offene Ateliers Bielefeld Kirsten Anais Miller

Offene Ateliers Bielefeld


1 Kommentar zu „Offene Ateliers Bielefeld“

  1. 2. September 2012 um 16:29
    Pascal

    Sehr geil. Hast du den Künstlern wenigstens was zu Essen mitgebracht?
    Eine Dose Ravioli hier, eine Tafel Schokolade da…
    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram