sausage meatballs with a tomato sauce, …

Essen & Trinken | 16. August 2011

Mein lieber Herr Gesangsverein. Jetzt weiß ich was die Iren mit „Extra Stout“ auf ihrem Bier meinen. Das Zeug schmeckt wie aus einem angekokeltem Fass. Ich habe heute wieder einen »perfekt Kochen mit Jamie Oliver« Tag eingelegt. Schon in der Firma entschied ich mich für die »quick sausage meatballs with a tomato and basil sauce, spaghetti and sweet raw peas«. Zuhause fand ich die Anleitung dann auch auf deutsch in einen meiner Jamie Bücher. Die Mischung der Zutaten wirkt etwas willkürlich, schmeckt aber doch ganz vorzüglich. insofern man alle Zutaten zur Hand hat geht das Kochen auch ziemlich zügig. Als Aperitif zündete ich heute ein Guinness Bier. Das Zeug kommt wie Anfangs schon angedeutet aus Irland und schmeckt ganz gruselig. Bislang liegen die Holländer in meiner »All Times Beer Hitparade« vorne. Das Rezept ist im Artikel verlinkt, ich empfehle es dringend nach zu kochen.


Noch keine Kommentare zu „sausage meatballs with a tomato sauce, …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram