Scroll

Liza Pro

Grafikdesign | 20. Oktober 2011

Das Finanzamt zwing mich zum Konsum und so habe ich heute meine Sparsau gelyncht und mir eine Schrift gekauft – Die „Liza Pro“. Schriften sind für Gestalter wie Spielzeug, je mehr desto besser und für ein ganz besonders tolles Spielzeug gibt man auch mal sein letztes Hemd weg. Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer schönen Script Font. Die Fülle an Variationen, Ligaturen, Glyphen und der verhältnismäßig doch günstige Preis machen dieses Schätzchen so wertvoll. Geboren wurde die Schrift bei Underware in Holland.


2 Kommentare zu „Liza Pro“

  1. 4. November 2011 um 12:20
    jc_silver

    schöned Ding!

  2. 4. November 2011 um 01:11
    david fx

    wirklich ein klasse font!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram