Los Logos Compass

Grafikdesign | 20. September 2010

Heute wurde ich zum Ritter geschlagen, ein ehrwürdiger Tag. Mein Belegexemplar der legendären Los Logos Reihe ist heute bei mir eingetrudelt. Das Schätzchen geht damit in die 5. Auflage und bleibt das absolute »Who is Who« des internationalen Logo Designs. Das ich darin vertreten bin ehrt mich zutiefst und meine Freude ist unermesslich! So schnell hab ich noch nie ein Packet aufgerupft, auch nicht zu Weihnachten und zum Geburtstag. Auf insgesamt fünf Seiten im Buch bin ich vertreten. Die einzigste Kreation die ich vermisse, ist das Logo der Werkstoff Musik, Typografisch eine Doppelohrfeige. Hat vielleicht nicht ins Konzept gepasst, wer weiß. Gefallen tut mir an der Neuauflage, das zu einigen Logo-Prozessen ein Text mit Bild zur Entwicklungsgeschichte zu finden ist. Das gibt den ganzen mehr Hintergrund und verkommt nicht zu der losen Ansammlung von Designstücken. Das Destillat ist die Tage auch bei Amazon erhältlich und kann für 40 Kröten bestellt werden. Ich sehe gerade das ich mit dem ideensturm Logo auf einer Seite mit 3deluxe und Via Grafik bin, ein Traum.


10 Kommentare zu „Los Logos Compass“

  1. 5. Oktober 2010 um 21:11
    Philipp

    Hallo Miriam, man wird von den „Gestalten“ eingeladen Arbeiten einzureichen :-)

  2. 3. Oktober 2010 um 22:09
    Miriam

    Cool! Wie kommt man denn zu der Ehre?

  3. 26. September 2010 um 15:17
    bnjmn

    Sauber, Keule. :)

  4. 26. September 2010 um 15:13
    Kammer Musik Team

    Wir sind stolz auf dich !
    Weiter so.

    Dein Team von der Kammer Musik

  5. 22. September 2010 um 20:02
    Pascal

    Glückwunsch! Das hast du dir echt verdient. Mal sehen, wie dein Auftragseingang dadurch wächst.

  6. 22. September 2010 um 00:44
    jc_silver

    traum! auch meine glückwünsche!

  7. 21. September 2010 um 09:16
    Philipp

    Man wird eingeladen Arbeiten einzureichen (per Email) :-)

  8. 21. September 2010 um 08:40
    jane

    congrats!! wo bewirbt man sich eigentlich mit seinen (los)logos?

  9. 20. September 2010 um 21:56
    sebastian

    hut ab ! willkommen in der ersten liga.

  10. 20. September 2010 um 21:05
    eric

    fantastisch, gratulation! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram